Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse

 
   
     
 
 
     
  Auszug aus meinem Tagebuch:  
  Eindrücke - November 2014 II.
 
     
     
  14.11.14 Spaziergang mit Lilly  
     
  Lilly und ich dehnen unsere gemeinsamen Ausflüge langsam aus. Mittlerweile bleibt Lilly auch schon außer Sichtweite des Stalles ruhig. Sie bekommt alle Zeit der Welt um Vertrauen zu gewinnen und die große, weite Welt kennen zu lernen. Dabei geschieht alles um sie herum mit gelassener Selbstverständlichkeit ohne Anwendung von Gewalt und ohne Hektik. Ich möchte, dass Lilly freiwillig mit mir geht und Freude an unseren gemeinsamen Ausflügen hat.  
     
  Unsere Nachbarn auf der anderen Seite der Bahngleise :-).  
     
  30.11.14 Lea und Lilly  
     
  Die Fotos zeigen den zweiten Ausflug mit Lilly als Handpferd. Lea ist mein Fels in der Brandung, sie ist sichtlich stolz auf die ihr anvertraute wichtige Aufgabe als Leitpferd. Wieder hat Lilly alle Zeit der Welt um sich mit der Situation auseinander zu setzen und sie wird stets positiv in ihren Bemühungen bestärkt.  
     
     
     
     
     
 
 
   Eindrücke - November 2014...
 Dezember 2014...