Stolz und Eleganz - nichts davon würde ich meinen Pferden nehmen wollen.
Werden Pferde in ihrem Selbstvertrauen gestärkt, so entwickeln sie viel mehr Körperbewusstsein und damit Ausstrahlung und Stolz.
 

Pferde in ihrer Ausstrahlung und in ihrem Temperament fördern anstatt sie zu unterwerfen - mein Weg im Umgang mit Pferden. Meine Pferde sind Gewinner.  

Mensch und Pferd freuen sich gleichermaßen auf die gemeinsame Zeit. Smokey verlässt mit mir völlig frei die große Graskoppel, er freut sich auf unser Zusammensein... ganz ohne jegliche "Dominanz" oder "Rangordnungskämpfe".  

Liebe und Hingabe - meine Art im Umgang mit Lebewesen. Indem ich das Pferd seelisch, geistig und körperlich fördere, haben Mensch und Pferd "Erfolg".  

Freiwilligkeit, Begeisterung und Freude an den gemeinsamen Abenteuern.  

Freude am gemeinsamen Miteinander.

Stolz, Anmut, Eleganz.