Smokey und ich spielen Fangen ...  

Keck laufe ich vor ihm weg, er ist mir auf den Fersen...  

Beide Spielpartner sind bester Laune mit kecker, fröhlicher Mimik.  

 

Ich schlage blitzschnell einen Haken...  

Smokey reagiert zackig und bleibt mir weiterhin dicht auf den Fersen ...  

Wir laufen ein Stück miteinander ...

Smokey scheint zu fliegen, so freudig und voller Schwung bewegt er sich.
 

Erneut schlage ich einen Haken und laufe in die andere Richtung. Ich fordere Smokey heraus, mir zu folgen...  

Mit keckem Spielgesicht verfolgt er mich ...  

Wieder laufen wir freundschaftlich miteinander. Smokey bewegt sich erhaben, anmutig und kraftvoll. Sein Blick und seine gesamte Körperhaltung drücken Zufriedenheit und Stolz aus.  

 

Ich mache einen flotten Sprint und schnalze im Vorweglaufen mit der Peitsche auf den Boden. Smokey macht spielerische Bocksprünge, er hat sichtlich Spaß an unserem Spiel...  

Übermut und Freude im Spiel :-).  

Zwischendurch bitte ich Smokey hinaus auf den Zirkel. Er trabt in schöner Körperhaltung, ist aufmerksam und konzentriert.  

Spielerisch lade ich Smokey zu mir ein ...  

... um dann frech vor ihm weg zu laufen.  

Smokey nutzt die Energie des Spieles um sich zu versammeln und seinen Bewegungen Kraft und Anmut zu verleihen.  

Eleganz, Stolz und Bewegungsfreude.  

Ich schicke Smokey vom rechten Zirkel auf den linken Zirkel...  

Smokey ist aufmerksam und mit Begeisterung bei der Sache.  

Wieder laufe ich keck vor Smokey davon. Seine Lippen spitzen sich erneut zum Spielgesicht. Im wunderbaren "Aufwärts"-Trab verfolgt Smokey mich.  

 

Smokey mit Spielgesicht und aufmerksam gespitzten Ohren.  

Nocheinmal Trab auf dem Zirkel.  

Smokey "setzt" sich kraftvoll. Er beugt die Hanken, wölbt den Rücken auf und tritt energisch unter seinen Schwerpunkt.  

Trab frisch vorwärts.  

Smokey ist stets aufmerksam und mit Freude dabei.  

In unser gymnastizierendes Freundschaftsspiel bauen wir Zirkus-Lektionen mit ein.  

 

Smokey ist nach unserem Spiel sichtlich zufrieden und glücklich. Er genießt noch eine Massage bevor er sich wieder dem Grasen zuwendet :-))).

Danke Smokey, es hat mir großen Spaß gemacht, mit Dir zu spielen!